Dienstag, 3. August 2010

Schrei-Babys

In der Juniausgabe der Zeitschrift NATUR & HEILEN wird auf Seite 8 über US Wissenschaftler berichtet, die angeblich die Ursache für das stundenlange Weinen von Babys entdeckt haben wollen: Klebsieilla-Bakterien. Insgesamt 36 Untersuchungen wurden durchgeführt!

Nun, entweder ist es Naivität oder ein überbordendes Geltungsbedürfnis, wenn man von einer Minigrupe auf Millionen Babys so locker zu schließen wagt. Kommen doch gerade aus den USA neben großartigen Entdeckungen immer wieder sehr kurzlebige Sensationsmeldungen, die oftmals recht kleinlaut wieder zurückgezogen werden, sobald gegenteilige Ergebnisse auf dem Tisch liegen. Es reizt halt den unbändigen Forschergeist, für eine spezielle Wirkung eine monokausale Ursache anbieten zu können.

Lohnender wäre es wohl zu überlegen, ob Babys vielleicht nicht bloß wegen ihrer Verdauungsprobleme sondern vielmehr aus emotionalen, energetischen oder seelischen Gründen mit Schreien reagieren. Viele Naturärzte, Heilpraktiker und Therapeuten in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland haben z. B. bei der Anwendung von Engelsymbolen und Engelessenzen die übereinstimmenden Erfahrungen gemacht, dass Babys meist dann schreien, wenn sie seelisch noch nicht richtig angekommen sind, sich auf unserem Planeten noch nicht erden konnten. Mit Hilfe der feinenergetischen Mittel aus der Engelwelt konnte ihnen selbst und damit auch ihren verunsicherten Eltern stets geholfen werden.